Dienstag, 15. Dezember 2009

Hier ist meine ...

bestellte Leinwand ein super Tip von Svenja (Hexichen Leia)
also ich hab die Bilder nun in 40x30cm bestellt für meine Mama und meine Tante
die wollten das Bild eh haben und Fragen schon immer wo es bleibt , aber die wissen ja nicht das die es als Leinwand zu Weihnachten bekommen :o)


also wenn ihr noch keine Weihnachtsgeschenke habt für eure Familie dann ist
sowas nur zu Empfehlen und die Preise sind auch noch bezahlbar ich hab schon seiten gesehn da kann man echt nur staunen was die für Preise nehmen und der Versand geht auch sehr schnell ich hab es Samstagabend bestellt und Dienstag war das Paket schon da.
Top-Fotoleinwand

3 Kommentare:

  1. Die sieht auch Klasse aus :-) freut mich das du auch begeistert bist von Seite :-)
    Ramona hat auch bei DST den Kalender eingestellt du kannst ihn sogar vielleicht Gewinnen, schau doch mal auf ihren Blog!!!

    AntwortenLöschen
  2. boahr die sieht ja auch stark aus, ich war meine 3 heute früh auch bestellen, ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie das Ergebniss sein wird !

    AntwortenLöschen
  3. bin endlich mal wieder durch meine Bloglisten gesurft und auch wenn du 2010 noch nix gepostet hast, wollte ich mal einen lieben Gruß hier lassen und muß sagen, ich finde die Leinwand und im besonderen auch das Foto wirklich klasse, das war ein tolles Weihnachtsgeschenk, was bestimmt große Freude bereitet hat!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen