Sonntag, 14. Juni 2009

Burgers' Zoo

Wir haben uns Heute Morgen um 9:00 Uhr auf den Weg nach Arnheim in den Niederlande gemacht um dort in den Burgers´ Zoo zu gehn wir hatten in Zons super schönes Wetter und haben uns auch dem nach Angezogen wir die Grenze von Holland erreicht hatten fing es dermassen an zu Regnen das wir uns im Zoo dann einen Regenschirm und Regenponchos holen mussten da wir nicht einfach wieder nach Hause fahren wollten nach nach fast 2 Stunden fahrt.
Wir haben zwar nicht alles gesehn vom Zoo, aber er ist nur zu Empfehlen da es jede menge sachen zu entdecken gibt, aber da es ziehmlich doll am regnen war nach der hälfte vom Zoo haben wir beschlossen wieder nach zu Fahren da wir alle durch gefroren waren.
Wie wir wieder auf Deutschemboden waren ihr werdet es nicht glauben war nix vom Regen mehr zu sehn echt wir haben gedacht wir könnten uns noch mal nen schönen Sonntag machen und Fahren extra mal weiter weg und dann sowas in Holland regen und in Zons scheint die Sonne, aber wir hatten trozdem unseren Spass hier mal ein Bild was ich gemacht habe und direkt mit dem tollen Kit Sea Side von Natalie Design verscrappt habe.

Credits by Natali Design

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen